Münchens Freizeit Alternative für Vereine in München

Die Münchener Freizeit und Interessenbörse. Münchens Alternative für Vereine in München!

Bernd Sucht Mitmacher in München

nette Freunde zu finden ;ein reisepartner/in für London Ausflug 2014
Interessen
Radfahren, Reisen, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Dart, Bogenschießen, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Motorradfahren, Camping, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Freizeitparks, Kanutour, Malen, Motorsport, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Volksfest, Grillen, Tischtennis, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Kuscheln, Gruppenreisen, Basteln, Handwerken, Motorradtouren, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Bernd Kontakt aufnehmen!

Helga Sucht Mitmacher in München

Über mich
Auf diesem Weg möchte ich gerne wieder unter Leute und die Geselligkeit geniessen.
Hobbys
Durch den Viktualienmarkt schländern - Kaffeetrinken - Schoppen - Kino - Tiere und Natur.......
Wünsche
Freude mit anderen Menschen.
Kurzreisen, Essen gehen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tiere
Mit Helga Kontakt aufnehmen!

Rene Sucht Mitmacher in München

Über mich
Hi Leute,heiße Rene,bin Single BJ. September 1965 und ned wirklich damit zufrieden. Suche ne nette,humorvolle,quirlige Singledame (Jeanstyp,schlank)mit Sinn fürs Geniesen und Unternehmungen. Alles andere ergibt sich. Freu mich auch einfach nur nette Menschen kennenzulernen, die einfach sich genau so geben, wie sie sind.
Hobbys
Schwimmen, Nachtleben, Kino, Theater, Konzerte, Natur
Wünsche
... ne Wunschmaschine wär nicht schlecht oder eine gute Fee (:-)
Interessen
Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Tanzen, Dart, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Fitness, Kabarett, Kegeln, Konzerte, Malen, Skilanglauf, Stammtische, Videografieren, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Karaoke, Karten spielen, Eisstockschießen, Computer, Erotisches, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Fremdsprache lernen, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Jagd, Gesundheit, Tiere, Reptilien, Kartenlegen, Musik - Allgemein, Zauberei, Ernährung, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Astrologie, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Heilkräuter, Massagen, Seelenpartner, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Weltreisen, Städtereisen, Pilze suchen, Spielen - Skat, Filme Abend, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Partnersuche, Katzen, Spanien, Frankreich, Basteln, Männerabend, Irland, Fondueabend, Kuschelparty, Tanzen - Discofox, Gardasee, Handwerken, Sportpartnerin, Ballonfahrt, Tanzkurs, Silvesterparty, Backen, Ausgehpartner, Russland, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Rene Kontakt aufnehmen!
Unterföhring | Unterhaching | Aschheim | Neuried | Neubiberg | Oberdill | Gräfelfing | Ottobrunn | Putzbrunn | Oberschleißheim
Weitere Mitglieder