Magdeburgs Freizeit Alternative für Vereine in Magdeburg

Die Magdeburger Freizeit und Interessenbörse. Magdeburgs Alternative für Vereine in Magdeburg!

Kerstin Sucht Mitmacher in Magdeburg

Über mich
Kerstin 56, in Magdeburg wohnend, durch die Welt gekommen
Hobbys
aktiv unternehmungslustig, spontan individuell auch in Gruppe in der Natur (mit Paddel,Ruder mit Rädern und Rollen, Klettersicherung, Brettern, ausgebautem Caddy....), individual Reisen, Interesse an Kunst, Kultur und Weltgeschehen. Spieleabend, Lagerfeuer, Gespräche mit denkenden Köpfen
Wünsche
Menschen für gemeinsame Unternehmungen treffen
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Spieleabend, Skifahren, Camping, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Inlineskaten, Kanutour, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Skilanglauf, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Fasten, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Freizeitpartner, Ballett, Wohnwagen, Sportpartner, Rudern, Zelten, Urlaub, Kajak, Radreisen, Aktionen abends, SUP
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!
Gübs | Biederitz | Menz | Königsborn | Hohenwarsleben | Barleben | Wahlitz | Niederndodeleben | Gerwisch | Woltersdorf
Weitere Mitglieder